Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette


Frank Stohl
@frankstohl
Die Politik und das Problem mit der...

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine YouTube-Videos zum Thema Dampfen.

Wir haben mit der E-Zigarette einen funktionierenden Ersatz für Zigaretten, der auch nicht gesundheitsfördernd ist, aber so 90 Prozent weniger Schadstoffe hat. Zudem ist Nikotin dosierbar.

Wie im Automotiv-Bereich wollen wir keine Änderung. Der Verbrennungsmotor bleibt beliebter als das Elektroauto. Bei der E-Zigarette haben wir sogar noch mehr Vorteile – aber egal, die Gewohnheit siegt wohl.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl