Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette


Frank Stohl
@frankstohl
Die Politik und das Problem mit der...

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine YouTube-Videos zum Thema Dampfen.

Wir haben mit der E-Zigarette einen funktionierenden Ersatz für Zigaretten, der auch nicht gesundheitsfördernd ist, aber so 90 Prozent weniger Schadstoffe hat. Zudem ist Nikotin dosierbar.

Wie im Automotiv-Bereich wollen wir keine Änderung. Der Verbrennungsmotor bleibt beliebter als das Elektroauto. Bei der E-Zigarette haben wir sogar noch mehr Vorteile – aber egal, die Gewohnheit siegt wohl.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl