Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Politik und das Problem mit der...

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine YouTube-Videos zum Thema Dampfen.

Wir haben mit der E-Zigarette einen funktionierenden Ersatz für Zigaretten, der auch nicht gesundheitsfördernd ist, aber so 90 Prozent weniger Schadstoffe hat. Zudem ist Nikotin dosierbar.

Wie im Automotiv-Bereich wollen wir keine Änderung. Der Verbrennungsmotor bleibt beliebter als das Elektroauto. Bei der E-Zigarette haben wir sogar noch mehr Vorteile – aber egal, die Gewohnheit siegt wohl.

Related Articles

Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl
Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl