Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Politik und das Problem mit der...

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine YouTube-Videos zum Thema Dampfen.

Wir haben mit der E-Zigarette einen funktionierenden Ersatz für Zigaretten, der auch nicht gesundheitsfördernd ist, aber so 90 Prozent weniger Schadstoffe hat. Zudem ist Nikotin dosierbar.

Wie im Automotiv-Bereich wollen wir keine Änderung. Der Verbrennungsmotor bleibt beliebter als das Elektroauto. Bei der E-Zigarette haben wir sogar noch mehr Vorteile – aber egal, die Gewohnheit siegt wohl.

Related Articles

N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV
Technikwelt

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich...

Posted on by Frank Stohl