Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone7 Chip-Herstellung in Gefahr?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone7 Chip-Herstellung in Gefahr?

Am 6. Februar diesen Jahres bebte in Taiwan die Erde mit einer Stärke von 6,4 auf der Richterskala: Erdbeben in Taiwan mit Auswirkungen auf iPhone Chip-Herstellung. Hm, aber schon bei der Überschwemmung zum iPhone6 gab es genug Geräte.

Apple_A10

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl