Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Die purpurnen Flüsse“ als TV-Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Die purpurnen Flüsse“ als...

Nicht nur Hollywood fabriziert aus alten Filmstoffen neue Serienhits: „Die purpurnen Flüsse“ fließen bald in Serie. Dürfte in Deutschland ein Hit werden: Drama & Krimi.

Wobei der Trend, einen erfolgreichen Film der letzten 20 Jahre zu einer Serie zu verwursten, so langsam wieder abflachen darf.

Ob nun das Konzept auf eine Serie ausgedehnt werden muss, bleibt fraglich, denn letztlich wird das vermutlich lediglich eine weitere Krimiserie, in der die Hauptcharaktere hauptsächlich in bester Procedural-Manie einen Fall pro Woche lösen.

eben.

Related Articles

Wir haben das dicke Ding!
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl