Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dilemma im Breitbandausbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dilemma im Breitbandausbau

In einem Bericht übt der Bundesrechnungshof scharfe Kritik an den Planungen zum Ausbau von schnellem Internet: Breitbandausbau schlecht geplant. Es sollen Steuergelder verschwinden – nein, wie das?

Hauptsache ich hab mal die erste Stufe mit VDSL schon bekommen. Glasfaser in der Wohnung wird dann wohl noch dauern.

Related Articles

Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl