Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dilemma im Breitbandausbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dilemma im Breitbandausbau

In einem Bericht übt der Bundesrechnungshof scharfe Kritik an den Planungen zum Ausbau von schnellem Internet: Breitbandausbau schlecht geplant. Es sollen Steuergelder verschwinden – nein, wie das?

Hauptsache ich hab mal die erste Stufe mit VDSL schon bekommen. Glasfaser in der Wohnung wird dann wohl noch dauern.

Related Articles

BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl
Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl