Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fasching trifft auf Atemlos durch die Nacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fasching trifft auf Atemlos durch die Nacht

Die Guggenmusik-Truppe Bügärumpler aus Bettmaringen covert „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer. Was soll man dazu sagen. Das Grauen kennt kein Erbarmen.

Mehr Fasching gibt es hier wohl dann nicht.

Related Articles

Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl