Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carolin Kebekus covert „Hello“ von Adele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Carolin Kebekus covert „Hello“...

Das macht die Carolin Kebekus wieder ganz grandios und covert „Hello“ von Adele – macht daraus nebenbei eine Anti-Düsseldorf-Hymne:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl