Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble hat Auge auf Bitcoin


Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble hat Auge auf Bitcoin

Deutschland und Frankreich drängen im EU-Rat auf ein Maßnahmenpaket, um die Terrorismusfinanzierung stärker zu bekämpfen: Schäuble fordert Bankkontenregister und Bitcoin-Kontrolle. Also geht geht wohl eher um Bitcoin-Kontrolle als um Terror.

Related Articles

Apfelwelt

Smartphone mit Wassergenerator laden

Mit einer Solarzelle das Smartphone laden ist nett, aber wenn man einen Fluß in der Nähe hat geht es cooler: A portable water power generator fits into backpack. Ab 180 US-Dollar...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wohnungen von Singles

Nach den Britische Junggesellenbuden und den Wohnungen englischer Junggesellinnen nun auch noch Deutsche Junggesellinnenbuden. Insgesamt drei mal schöne Bilder von anderen...

Posted on by Frank Stohl