Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Letzte Ausfahrt Gera – Viel Zeit mit Beate Zschäpe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Letzte Ausfahrt Gera – Viel Zeit mit...

Im Sommer 2012 durfte Beate Zschäpe während der Untersuchungshaft ihre Großmutter in Thüringen besuchen: Letzte Ausfahrt Gera. Eine Dokumentation mit fiktiven Szenen. Heute ab 20:15 Uhr im ZDF.

letzte-ausfahrt-gera

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl