Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorwerk macht Thermomix teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorwerk macht Thermomix teurer

Wenn Apple die iPhone-Preise bekannt gibt, geht eine mediale Aufmerksamkeit durch die Welt – beim Thermomix, dem iPhone der Küchengeräte, ist es wohl nun ähnlich: Der Thermomix wird (noch) teurer. Noch kostet der beheizbare Mixer mit Rezepte noch 1109 Euro.

Ab 4. April kostet der Thermomix 1199 Euro

Ganze 90 Euro mehr. Nun, bei einem sowieso überteuernden Mixer wohl auch egal, oder? Wer also noch ganz dringend für 90 Euro weniger einen beheizbaren Mixer in der Küche rumstehen haben mag, sollte bis Ende März zugreifen.

Der Thermomix - heizen und mixen nach Rezept. Das iPhone unter den Küchengeräten.

Der Thermomix – heizen und mixen nach Rezept. Das iPhone unter den Küchengeräten.

Related Articles

MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl