Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorwerk macht Thermomix teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorwerk macht Thermomix teurer

Wenn Apple die iPhone-Preise bekannt gibt, geht eine mediale Aufmerksamkeit durch die Welt – beim Thermomix, dem iPhone der Küchengeräte, ist es wohl nun ähnlich: Der Thermomix wird (noch) teurer. Noch kostet der beheizbare Mixer mit Rezepte noch 1109 Euro.

Ab 4. April kostet der Thermomix 1199 Euro

Ganze 90 Euro mehr. Nun, bei einem sowieso überteuernden Mixer wohl auch egal, oder? Wer also noch ganz dringend für 90 Euro weniger einen beheizbaren Mixer in der Küche rumstehen haben mag, sollte bis Ende März zugreifen.

Der Thermomix - heizen und mixen nach Rezept. Das iPhone unter den Küchengeräten.

Der Thermomix – heizen und mixen nach Rezept. Das iPhone unter den Küchengeräten.

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl