Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Feiertag auf Sonntage fallen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Feiertag auf Sonntage fallen

Der Tag der Arbeit fällt dieses Jahr auf einen Sonntag: Ein verschenkter Feiertag. Ja eben, und der 3. Oktober 2016 gleich mit dazu, das ist auch ein Sonntag.

Die wenige stattlichen Feiertag könnte man doch, wenn sie auf einen Sonntag fallen, am Montag nachholen. Das bringt keinen um, geht auf der ganzen Welt so. Auch sollte nach dem Gewinn einer Weltmeisterschaft auch ein Feiertag sein. Wir arbeiten eh viel zu viel, und wnen es zu teuer wird, können es ja die oberen 10 Prozent bezahlen.

…oder haben wir nur verlorene Feiertag, um die Gier der Reichen noch mehr zu stillen?

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl