Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa

Die europäische Polizeibehörde rechnet nach den Attentaten von Paris mit neuen schweren Anschlägen von IS-Anhängern in Europa: Europol warnt vor IS-Anschlägen in Europa. Ja, das wissen wir. Nichts neues, sollen wir nur nochmals unsere Angst auffrischen?

Nach der Al-Qaidas Agenda 2020 sind wir gerade an dieser Stelle:

Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die „totale Konfrontation“ vor. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die „islamische Armee“ die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte „Schlacht zwischen Glauben und Unglauben“ anzetteln.

Also da müssen wir nun durch. Da wir zumindest tagsüber am Krieg gegen den IS beteiligt sind, müssen wir wohl auch mit Anschlägen rechnen. Dabei verurteile ich die Menschen, die dem IS Waffen und Mittel geben.

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Pakistan und die Impfverweigerer
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl