Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

100 Jahre Kohlebrand in Jharia, Indien


Frank Stohl
@frankstohl
100 Jahre Kohlebrand in Jharia, Indien

Wenn mal ein Kohlebrand Feuer fängt, dann brennt es erstmal: Diese indische Bergbaustadt brennt seit 100 Jahren. Es wurde schon oft versucht zu löschen, aber bisher half nichts nachhaltig.

Mehr Fotos aus der Gegend Jharia von Daniel Berehulak mit Klick auf Bild.

Related Articles

Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl