Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones...

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers.

apple_iphone_sales

Na mal schauen, wie lange das noch nach oben geht um dann wie ein iPod zu enden.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl