Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones...

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers.

apple_iphone_sales

Na mal schauen, wie lange das noch nach oben geht um dann wie ein iPod zu enden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl