Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones...

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers.

apple_iphone_sales

Na mal schauen, wie lange das noch nach oben geht um dann wie ein iPod zu enden.

Related Articles

MacES-Treffen März 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl
Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl