Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Übergriffe an Silvester?


Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Übergriffe an Silvester?

Justizminister Maas vermutet, dass die Angriffe in der Silvesternacht auf Frauen organisiert waren – sowohl innerhalb von Köln als auch bundesweit: Maas hält Übergriffe für „abgestimmt oder vorbereitet“. Wie kommt er drauf? Haben BND und Verfassungsschutz mal im Big Data nachgeschaut und eine neue Mafia-Struktur entdeckt?

Related Articles

Politikwelt

Schulen und das Problem mit der Förderung

Der Ausbau von Berufsschulen aus Mitteln des Digitalpakts für Schulen sei besonders wichtig: Wirtschaft fordert schnelle Einigung bei Digitalpakt für Schulen. Also inzwischen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl