Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Übergriffe an Silvester?


Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Übergriffe an Silvester?

Justizminister Maas vermutet, dass die Angriffe in der Silvesternacht auf Frauen organisiert waren – sowohl innerhalb von Köln als auch bundesweit: Maas hält Übergriffe für „abgestimmt oder vorbereitet“. Wie kommt er drauf? Haben BND und Verfassungsschutz mal im Big Data nachgeschaut und eine neue Mafia-Struktur entdeckt?

Related Articles

Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl