Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine

Bundesfinanzminister Schäuble warnt vor einer Eskalation in der Flüchtlingskrise: Schäuble warnt vor Flüchtlings-„Lawine“. Ja und? Was bringt uns diese Erkenntnis?

Wollen wir die Grenzen einfach mal dicht machen? Werden die Menschen dann einfach warten? Immerhin haben unsere Waffen ihre Heimat zerstört und tuen es immer noch. Was machen wir dann? Erschießen wir Menschen weil sie vor unseren Waffen fliehen und nicht gehen wollen?

waffenexport_deutschland

Bevor wir die Waffen stolz in den arabischen Raum verkauften, da hätten wir uns darüber Gedanken machen sollen – haben wir aber leider nicht.

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl