Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine

Bundesfinanzminister Schäuble warnt vor einer Eskalation in der Flüchtlingskrise: Schäuble warnt vor Flüchtlings-„Lawine“. Ja und? Was bringt uns diese Erkenntnis?

Wollen wir die Grenzen einfach mal dicht machen? Werden die Menschen dann einfach warten? Immerhin haben unsere Waffen ihre Heimat zerstört und tuen es immer noch. Was machen wir dann? Erschießen wir Menschen weil sie vor unseren Waffen fliehen und nicht gehen wollen?

waffenexport_deutschland

Bevor wir die Waffen stolz in den arabischen Raum verkauften, da hätten wir uns darüber Gedanken machen sollen – haben wir aber leider nicht.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl