Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble warnt vor Flüchtlingslawine

Bundesfinanzminister Schäuble warnt vor einer Eskalation in der Flüchtlingskrise: Schäuble warnt vor Flüchtlings-„Lawine“. Ja und? Was bringt uns diese Erkenntnis?

Wollen wir die Grenzen einfach mal dicht machen? Werden die Menschen dann einfach warten? Immerhin haben unsere Waffen ihre Heimat zerstört und tuen es immer noch. Was machen wir dann? Erschießen wir Menschen weil sie vor unseren Waffen fliehen und nicht gehen wollen?

waffenexport_deutschland

Bevor wir die Waffen stolz in den arabischen Raum verkauften, da hätten wir uns darüber Gedanken machen sollen – haben wir aber leider nicht.

Related Articles

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl
Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl