Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EDEKA-App erlaubt mobiles bezahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EDEKA-App erlaubt mobiles bezahlen

Wie der Edeka-Verbund aktuell mitteilt, hat man die hauseigene App dieser Tage auf eine neue Version aktualisiert, welche einige Verbesserungen mit sich bringt: Mobil bezahlen in über 800 Märkten. Na dann halt noch eine Insellösung.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl