Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei und die Ausländer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei und die Ausländer

Unsere latent rechtsradikale Polizei hat wieder ein schönes Beispiel ihrer Gesinnung geliefert: Wie die sächsische Polizei Stimmung gegen Nicht-Deutsche macht. Ja, es sind nur Zufälle mit den Ausländer, alles Einzelfälle die so nur stören wenn sie bekannt werden.

Blöd gelaufen.

Related Articles

iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl