Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt

WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp dominiert Deutschlands...

Laut einer aktuellen Umfrage dominiert der Messenger WhatsApp in Deutschland den Markt und lässt die Konkurrenz weit hinter sich: WhatsApp dominiert in Deutschland den Markt. Oh weh, das beste an der Nachricht ist, dass WhatsApp inzwischen zu Facebook gehört, das war es dann aber schon.

Messenger-Deutschland-2015

Also ich bin bei Threema und iMessage. Beide Messenger sind Ende-Zu-Ende-Verschlüsselt. Bei Threema muss ich Schweizer glauben, bei iMessage muss ich Apple vertrauen. Für beide habe ich allerdings bezahlt und bin somit selbst nicht das Produkt. Das ist ein Pluspunkt gegenüber Google, Facebook und WhatsApp.

threema

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl