Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Smartphone als Drohne


Frank Stohl
@frankstohl
Das Smartphone als Drohne

Die via Kickstarter finanzierte Drohne „PhoneDrone Ethos“ nutzt das Smartphone als Kamera: Drohne nutzt Smartphone als Steuerungsrechner. Wer also schon immer mal sein Smartphone kontrolliert wegfliegen sehen wollte, der kann noch 21 Tage überlegen. Finanziert ist das Projekt schon, da alle „Early Birds“ weg sind, nun geht es ab 235 US-Dollar los.

Related Articles

Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl