Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Smartphone als Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Smartphone als Drohne

Die via Kickstarter finanzierte Drohne „PhoneDrone Ethos“ nutzt das Smartphone als Kamera: Drohne nutzt Smartphone als Steuerungsrechner. Wer also schon immer mal sein Smartphone kontrolliert wegfliegen sehen wollte, der kann noch 21 Tage überlegen. Finanziert ist das Projekt schon, da alle „Early Birds“ weg sind, nun geht es ab 235 US-Dollar los.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl