Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei und die Ausländer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei und die Ausländer

Unsere latent rechtsradikale Polizei hat wieder ein schönes Beispiel ihrer Gesinnung geliefert: Wie die sächsische Polizei Stimmung gegen Nicht-Deutsche macht. Ja, es sind nur Zufälle mit den Ausländer, alles Einzelfälle die so nur stören wenn sie bekannt werden.

Blöd gelaufen.

Related Articles

Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl