Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine vor Tod


Frank Stohl
@frankstohl
Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine...

Wenn man sein ganzes Leben rücksichtslos nach seinen Schäfchen geschaut hat, dann am Ende mitbekommt, man kann Geld nicht mit in den Tod nehmen. Dann könnte man es einfach für Andere zurück lassen, aber zerstören geht auch: Rentnerin zerstört Euro-Scheine im Wert von einer Million.

Unklar ist, ob politische Motive hinter der Tat standen: Ob die Frau eine leidenschaftliche Euro-Gegnerin gewesen ist, ist nicht überliefert. Fest steht, dass die Frau gegen die Nullzinsen von Mario Draghi nicht protestieren wollte: In ihrem Besitz wurden Sparbücher mit Guthaben im sechsstelligen Euro-Bereich gefunden.

Related Articles

Politikwelt

Weltuntergangsuhr steht nun auf 3 vor 12

Es sind nur noch drei Minuten bis Mitternacht: Der Weltuntergang rückt ein bisschen näher. Die Gefahr in der Welt ist wieder gestiegen – die Irren haben wieder Lust zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sony bricht Steve Jobs-Film ab

Berichten zufolge hat sich Sony nach zwei Jahren von der Walter Isaacsons offizieller Jobs-Biografie basierendem Film zurückgezogen und will den Film nicht weiter fortführen: Sony...

Posted on by Frank Stohl