Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine vor Tod


Frank Stohl
@frankstohl
Rentnerin zerstört 1 Million Euro-Scheine...

Wenn man sein ganzes Leben rücksichtslos nach seinen Schäfchen geschaut hat, dann am Ende mitbekommt, man kann Geld nicht mit in den Tod nehmen. Dann könnte man es einfach für Andere zurück lassen, aber zerstören geht auch: Rentnerin zerstört Euro-Scheine im Wert von einer Million.

Unklar ist, ob politische Motive hinter der Tat standen: Ob die Frau eine leidenschaftliche Euro-Gegnerin gewesen ist, ist nicht überliefert. Fest steht, dass die Frau gegen die Nullzinsen von Mario Draghi nicht protestieren wollte: In ihrem Besitz wurden Sparbücher mit Guthaben im sechsstelligen Euro-Bereich gefunden.

Related Articles

Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl