Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschiebung und die Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Abschiebung und die Probleme

Menschen ohne Asyl-Anspruch müssen Deutschland wieder verlassen – so lautet das Mantra der Bundesregierung: Abschiebungen – gar nicht so einfach. Ja, immer die kleinen Probleme. Aber so lange viele glauben, es wird abgeschoben, dann ist das auch okay.

Related Articles

Weltgeschehen

Low Carb – schlank und krank

Eigentlich sind mir Diäten egal, aber da „Low Carb“ so ein hipper Trend ist seit ein paar Jahren, hier eine etwas ernüchternde Studie: Die Diäten-Lüge. Das viele Fett...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Im Kino: Suicide Squad

Ab heute im Kino: „Suicide Squad“ – Böse kämpfen gegen Böse. Also Bösewichte die zu Helden werden da sie noch bösere Wichte bekämpfen. Bei den Kritikern...

Posted on by Frank Stohl