Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serienstart „Morgen hör‘ ich auf“


Frank Stohl
@frankstohl
Serienstart „Morgen hör‘ ich...

Eigentlich hätte die Miniserie „Morgen hör‘ ich auf“ mit Bastian Pastewka schon Anfang 2015 laufen soll, mit einem Jahr Verspätung kommt sie nun tatsächlich endlich auf den Bildschirm: Pastewka-Miniserie feiert Anfang 2016 Premiere. Das ZDF hat endlich einen Sendeplatz gefunden.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Am Samstag den 2. Januar 2016 um 21:45 Uhr kommt die erste Folge im ZDF.

Related Articles

Fernsehwelt

„Little Sheldon“ – Der „The Big Bang Theory“-Spin-off

Der Chef des US-Senders CBS könnte vielleicht schon den Titel des Ablegers verraten haben: „Little Sheldon“ – Möglicher Titel des „The Big Bang...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl