Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus


Frank Stohl
@frankstohl
Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus

Das Berliner Verlagshaus Axel Springer setzt seinen Adblock-Blocker auch juristisch durch: Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus. Nach der Adblock-Sperre bei BILD, nun noch ein weiterer Kriegsschauplatz.

Ist eine werbefreie Website eine Raubkopie?

Och ne, ich sehe schon Abmahnungen an BILD-Leser, die mit Adblocker die raubkopierte Seite anschauen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl