Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus


Frank Stohl
@frankstohl
Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus

Das Berliner Verlagshaus Axel Springer setzt seinen Adblock-Blocker auch juristisch durch: Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus. Nach der Adblock-Sperre bei BILD, nun noch ein weiterer Kriegsschauplatz.

Ist eine werbefreie Website eine Raubkopie?

Och ne, ich sehe schon Abmahnungen an BILD-Leser, die mit Adblocker die raubkopierte Seite anschauen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl