Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus


Frank Stohl
@frankstohl
Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus

Das Berliner Verlagshaus Axel Springer setzt seinen Adblock-Blocker auch juristisch durch: Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus. Nach der Adblock-Sperre bei BILD, nun noch ein weiterer Kriegsschauplatz.

Ist eine werbefreie Website eine Raubkopie?

Och ne, ich sehe schon Abmahnungen an BILD-Leser, die mit Adblocker die raubkopierte Seite anschauen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

CeBIT: sichere Kommunikation im Angebot

Verschlüsselte E-Mails, sicherer Internet-Zugang und Spionage-Abwehr: Mehr Sicherheit für Handy und E-Mail. Nach dem die Netzgemeinde seit Jahren jammert, kommt nun spontan zur...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl