Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus

Das Berliner Verlagshaus Axel Springer setzt seinen Adblock-Blocker auch juristisch durch: Einstweilige Verfügung gegen Adblock Plus. Nach der Adblock-Sperre bei BILD, nun noch ein weiterer Kriegsschauplatz.

Ist eine werbefreie Website eine Raubkopie?

Och ne, ich sehe schon Abmahnungen an BILD-Leser, die mit Adblocker die raubkopierte Seite anschauen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl