Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar


Frank Stohl
@frankstohl
Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die Wahrheit in den Medien.

Asterix_Der Papyrus des Casar

Related Articles

Filmwelt

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Google will keine private Unterhaltungen

Das US-Unternehmen Google hat kürzlich seine Community-Richtlinien für seine Mitarbeiter aktualisiert: Google will private Gespräche in der Arbeitszeit einschränken. Welchem...

Posted on by Frank Stohl