Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6S ist geschützt gegen Wasser


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6S ist geschützt gegen Wasser

Nicht schlecht für ein Feature, das es nicht einmal aufs technische Datenblatt geschafft hat: Nicht wasserfest, aber geschützter gegen Wasser. Ja eben, warum der Test? Wollte man ein Watergate zum iPhone6S machen?

iphone6s_watergate

Einen Skandal gibt es doch stets nur bei Modellen ohne „S“. Also nächstes Jahr dann wieder.

Related Articles

Apfelwelt

Fahrradschloss mit Bluetooth

Das über Kickstarter finanzierte Fahrradschloss „I lock it“ wird über Bluetooth bedient und öffnet sich selbstständig, wenn der Benutzer in die Nähe kommt: Smartes...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mensch gegen Maschine 1:4

Googles Go-Programm hat Lee Sedol zum vierten Mal geschlagen: Mensch gegen Maschine 1:4 – AlphaGo gewinnt auch das letzte Spiel. Hat der Krieg der Maschinen gegen die Menschen nun...

Posted on by Frank Stohl