Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß sein


Frank Stohl
@frankstohl
Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß...

Die Nachricht über eine App-Begrenzung von 200 Megabyte beim neuen AppleTV sorgte erst für Häme und Verwirrung, war aber dann doch ganz anders: Kein 200 MB Limit für Apple TV Spiele und Apps!.

Ganz am Rande hat nun Google seine App-Begrenzung erhöht: Google verdoppelt APK-Größe.

Wollte man als Entwickler bisher eine App im Play Store anbieten, dann durfte diese maximal 50 MB groß sein. Ab sofort können das auch 100 MB sein, wie Google im Entwicklerblog mitteilt.

Wie? Da lästert der Android-Nutzer über die nicht existente 200 MB-Grenze bei Apple und nun dies…

Related Articles

Apfelwelt

Bald kein iPhone X mehr?

Nach ANALyst Ming-Chi Kuo soll das aktuelle iPhone X von Apple in seiner aktuellen Form schon im Sommer 2018 nicht mehr weiter produziert: Apple iPhone X –...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl