Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android-Apps dürfen nun 100 Megabyte groß...

Die Nachricht über eine App-Begrenzung von 200 Megabyte beim neuen AppleTV sorgte erst für Häme und Verwirrung, war aber dann doch ganz anders: Kein 200 MB Limit für Apple TV Spiele und Apps!.

Ganz am Rande hat nun Google seine App-Begrenzung erhöht: Google verdoppelt APK-Größe.

Wollte man als Entwickler bisher eine App im Play Store anbieten, dann durfte diese maximal 50 MB groß sein. Ab sofort können das auch 100 MB sein, wie Google im Entwicklerblog mitteilt.

Wie? Da lästert der Android-Nutzer über die nicht existente 200 MB-Grenze bei Apple und nun dies…

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl