Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NASA und das Wasser auf dem Mars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NASA und das Wasser auf dem Mars

Nach dem Kinostart „Der Marsianer“ und Blutmond nun der nächste Kracher: NASA findet flüssiges Wasser auf dem Mars. Jessas.

Es scheine bestätigt zu sein, dass „Wasser in Form von Salzlake-Bächen heute auf dem Mars fließt“.

Na zumindest mal was Anderes als staubiger Sand. Ein Grund um da mal hin zu fliegen.

Related Articles

Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl
Was sind 2000 Kalorien?
Weltgeschehen

Was sind 2000 Kalorien?

Viele Menschen zählen gerne Kalorien, aber wie viel ist eine Kalorie? Auf dieser Webseite wird anhand von Backwaren, Getränke, Fertiggerichte, Obst, Gemüse und vieles mehr...

Posted on by Frank Stohl