Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Windows 10 bekommt neues Deisgn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein Design-Upgrade für Windows 10. Oh, je, ist dann schon wieder alles nur an anderer Stelle?

windows-10

Also schön wäre es, wenn die ganze Fläche eines Fensters im oberen Bereich greifbar ist, wenn schon kein Design-Unterschied ist.

Related Articles

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl