Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 bekommt neues Deisgn


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein Design-Upgrade für Windows 10. Oh, je, ist dann schon wieder alles nur an anderer Stelle?

windows-10

Also schön wäre es, wenn die ganze Fläche eines Fensters im oberen Bereich greifbar ist, wenn schon kein Design-Unterschied ist.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl