Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nächster Hersteller von Autos hat wohl geschummelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nächster Hersteller von Autos hat wohl...

Neue Entwicklungen im Abgas-Skandal: Auch BMW überschreitet Grenzwerte. Ach wie kann denn so etwas passieren?

Sagen wir so: ich habe noch nie die Verbrauchsangaben des Herstellers geschafft. Da fängt es an und das zieht sich durch alle Hersteller im Automotivbranche. Alles andere würde mich wundern.

Related Articles

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live
Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl