Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pebble Smartwatch in rund


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pebble Smartwatch in rund

Pebble hat eine neue und runde Smartwatch präsentiert, die Pebble Time Round: Pebble Time Round offiziell vorgestellt. Also rund ist irgendwie ungünstig zum darstellen von Daten und zu nahe an einer Uhr – aber wem es gefällt.

Pebble-Time-Round_col

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl