Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erste Klimaflüchtlinge abgewiesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erste Klimaflüchtlinge abgewiesen

Sein Heimatstaat Kiribati besteht aus Korallenatollen, die nur wenige Meter aus dem Meer ragen: Weltweit erster Klimaflüchtling abgeschoben. Hm, das wird spannend, denn in den nächsten 30 Jahre sollten über 200 Millionen Menschen vor dem Klima flüchten.

Wir brauchen ganz hohe Mauern und die durch unsere Klimaveränderung Heimatvertriebene dürfen davor sterben – Solidarität 2.0. Alles für unseren Wohlstand und unserem Wachstum. Unser Gott muss stolz auf uns sein.

Related Articles

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl