Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erste Klimaflüchtlinge abgewiesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erste Klimaflüchtlinge abgewiesen

Sein Heimatstaat Kiribati besteht aus Korallenatollen, die nur wenige Meter aus dem Meer ragen: Weltweit erster Klimaflüchtling abgeschoben. Hm, das wird spannend, denn in den nächsten 30 Jahre sollten über 200 Millionen Menschen vor dem Klima flüchten.

Wir brauchen ganz hohe Mauern und die durch unsere Klimaveränderung Heimatvertriebene dürfen davor sterben – Solidarität 2.0. Alles für unseren Wohlstand und unserem Wachstum. Unser Gott muss stolz auf uns sein.

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl