Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook und die Sperre der Hetz-Kommentare


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook und die Sperre der Hetz-Kommentare

Das mit der Sache Facbook sperrt Hetz-Kommentare klappt so gar nicht, nach der Sperrung des Postillion ist nun der nächste Kollateralschaden dran: Facebook sperrt Micky Beisenherz aus. Also da müssen wir nochmals drüber reden – ob der Innenminister das überhaupt versteht?

Related Articles

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl