Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fingerabdrücke bei US-Personalbehörde abhanden gekommen


Frank Stohl
@frankstohl
Fingerabdrücke bei US-Personalbehörde...

Hacker haben von den Rechnern der US-Personalbehörde offensichtlich mehr Fingerabdrücke kopiert, als bisher angenommen: Millionen Fingerabdrücke kopiert. Oh, das ist blöd. Denn alle Menschen zu den Fingerabdrücke können nun über diese nicht mehr mit einer Straftat in Verbindung gebracht werden, da ihre Fingerabdrücke ja „bekannt“ sind.

Nach Angaben der Behörde bestehe bislang ein „begrenztes Missbrauchspotenzial“ für die Fingerabdrücke.

Nun, mit wenig Fantasie ja, aber sonst…

Related Articles

Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl