Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fingerabdrücke bei US-Personalbehörde abhanden gekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fingerabdrücke bei US-Personalbehörde...

Hacker haben von den Rechnern der US-Personalbehörde offensichtlich mehr Fingerabdrücke kopiert, als bisher angenommen: Millionen Fingerabdrücke kopiert. Oh, das ist blöd. Denn alle Menschen zu den Fingerabdrücke können nun über diese nicht mehr mit einer Straftat in Verbindung gebracht werden, da ihre Fingerabdrücke ja „bekannt“ sind.

Nach Angaben der Behörde bestehe bislang ein „begrenztes Missbrauchspotenzial“ für die Fingerabdrücke.

Nun, mit wenig Fantasie ja, aber sonst…

Related Articles

Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl