Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Erde geht (vielleicht) unter!


Frank Stohl
@frankstohl
Die Erde geht (vielleicht) unter!

Wird unsere Erde zwischen dem 22. und dem 28. September ausgelöscht? Meteorit kann noch im September die Erde zerstören!. Äh, nein.

Das Timing zur Mondfinsternis am 28. September 2015 wäre grandios.

Meteorit

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich: Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl