Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt


Frank Stohl
@frankstohl
Flirtportale im Internet: nächstes Portal...

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der Tasche zieht: Verdacht auf Abzocke bei Dating-Plattform Lovoo. Ach ne… wie kommt es?

Schon beim Ashley Madison-Hack wurde bekannt: Fake-Profile bei Ashley Madison. Sachen gibt es.

Ich bin ich auf einem Flirtportal und schaue mir schon länger die Anfragen an. Also aus einem Nachbar-Kaff wollen mindestens zwei Drittel aller Frauen unbedingt Sex mit mir haben. Viele davon sind Fans amerikanischer Football-Clubs, so zumindest nach den Fotos. Da denke ich mir schon länger, na da kann doch was nicht passen…

Von allen Flirtportalen, von denen wir also nun Daten haben, wissen wir, die bescheißen.

Related Articles

Fernsehwelt

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Schufa Algorithmus entschlüsseln via Reverse Engineering

Das Scoring-Verfahren des Privatunternehmens Schufa ist höchst intransparent und beeinflusst Kredite, Handyverträge oder Wohnungsbewerbungen. Das Projekt OpenSCHUFA will dies...

Posted on by Frank Stohl