Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein Lenkrad. Ja das ist sinnvoll, aber nicht in Deutschland.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Hier hat sichPolitik und Versicherungen mit den Automobilfirmen erst mal darauf geeignet, dass der Fahrer jederzeit eingreifen muss und im Falle eines Unfalles Schuld ist. Das ist besser für die Umsätze, aber Gift für die Idee.

Related Articles

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl
Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl