Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad


Frank Stohl
@frankstohl
Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein Lenkrad. Ja das ist sinnvoll, aber nicht in Deutschland.

Konzept: "Mercedes-Benz F 015 Luxury" - der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Konzept: „Mercedes-Benz F 015 Luxury“ – der Innenraum hat mehr Science Fiction als nötig.

Hier hat sichPolitik und Versicherungen mit den Automobilfirmen erst mal darauf geeignet, dass der Fahrer jederzeit eingreifen muss und im Falle eines Unfalles Schuld ist. Das ist besser für die Umsätze, aber Gift für die Idee.

Related Articles

Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

3x Satire, einmal eine echte Nachricht

Die Frage ist nur, welche Schlagzeile ist ernst gemeint? Auch Malta, Liechtenstein und San Marino unterstützen Obama im Kampf gegen den IS Cameron droht Schotten mit Rauswurf aus...

Posted on by Frank Stohl