Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Australien streicht Impfverweigerern Kindergeld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Australien streicht Impfverweigerern...

Anlass für die Regeländerung ist der massive Anstieg der ungeimpften Kinder im Vorschulalter: Australien streicht Impfverweigerern Kindergeld. Das Problem kennen wir. Noch besser wäre aber zusätzlich kein Kindergartenplatz, Schulplatz oder Beruf ohne Impfung.

Ok, falsl es nur reiche Menschen sind, dann könnte man auch an eine monatliche Strafe nachdenken.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl