Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Australien streicht Impfverweigerern Kindergeld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Australien streicht Impfverweigerern...

Anlass für die Regeländerung ist der massive Anstieg der ungeimpften Kinder im Vorschulalter: Australien streicht Impfverweigerern Kindergeld. Das Problem kennen wir. Noch besser wäre aber zusätzlich kein Kindergartenplatz, Schulplatz oder Beruf ohne Impfung.

Ok, falsl es nur reiche Menschen sind, dann könnte man auch an eine monatliche Strafe nachdenken.

Related Articles

Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl