Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer zu Sci-Fi-Thriller „Air“


Frank Stohl
@frankstohl
Trailer zu Sci-Fi-Thriller „Air“

Norman Reedus und Djimon Hounsou spielen im Sci-Fi-Thriller „Air“ zwei Männer, von denen das Überleben der gesamten Menschheit abhängt:

Die Menschheit hat es gerade so geschafft, nicht völlig von einer Atomkatastrophe ausgelöscht zu werden: In weiser Voraussicht wurden einige Menschen in einer unterirdischen Anlage in einen kryogenen Schlaf versetzt, um die Erde erneut zu besiedeln, wenn die Umweltbedingungen dies erlauben. Während die meisten Bewohner des Bunkers die trostlosen Jahre des Wartens verschlafen dürfen, sind zwei Männer wach, um die Anlage am Laufen zu halten.

air_movie

Related Articles

Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Neuer Trailer zu Luc Bessons „Valerian“

Für das SciFi-Abenteuer „Valerian“ von Luc Besson gibt es einen neuen Trailer: Kinostart Deutschland ist der 20. Juli 2017.

Posted on by Frank Stohl