Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

New Horizons-Sonde hat schnelleres Netz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
New Horizons-Sonde hat schnelleres Netz

Forscher der US-Raumfahrtbehörde National Aeronautics and Space Administration (Nasa) haben die Übertragung der Daten beschleunigt, die die Sonde New Horizons beim Vorbeiflug am Zwergplaneten Pluto gesammelt hat: Nasa beschleunigt Datenübertragung von New Horizons. Ah ja, am Pluto gibt es nun schnelleres Netz, hier nur DSL 16000. Na dann.

Pluto Encounter Panoramic View

Pluto Encounter Panoramic View

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl