Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an

Der Film „Steve Jobs“ auf Basis der offiziellen Biografie von Walter Isaacson hatte am Wochenende auf dem „Telluride Film Festival“ seine Premiere: Premiere von Jobs-Film hinterlässt begeistertes Publikum. Ja wunderbar.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kinostart Deutschland ist der 12. November 2015.

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl