Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an


Frank Stohl
@frankstohl
Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an

Der Film „Steve Jobs“ auf Basis der offiziellen Biografie von Walter Isaacson hatte am Wochenende auf dem „Telluride Film Festival“ seine Premiere: Premiere von Jobs-Film hinterlässt begeistertes Publikum. Ja wunderbar.

Kinostart Deutschland ist der 12. November 2015.

Related Articles

Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe...

Posted on by Frank Stohl