Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heilpraktiker und Homöopathen auf kollektiven Trip


Frank Stohl
@frankstohl
Heilpraktiker und Homöopathen auf...

29 Heilpraktiker und Homöopathen experimentieren mit Halluzinogenen: : Das sorgte für einen Einsatz von mehr als 160 Rettungskräften. Grandios, bei der Tagung nahmen die Teilnehmer das Halluzinogen „2C-E“ ein, das auch als „Aquarust“ bekannt und in Deutschland seit Ende 2014 verboten ist.

Ganz schön was los auf so einer Homöopathen-Tagung. Das schaffen nicht mal die Acid-Heads beim Goa.

Gefunden via Kraftfuttermischwerk.

Related Articles

Politikwelt

Bosch stellt sauberen Diesel vor

Ein Sprung in den Abgaswerten um eine Größenordnung – einzig durch eine bodenständig-vernünftige Weiterentwicklung der bereits bewährten Technik-Komponenten: Bosch verbessert...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Wenn lernen zu viel wird

Der Großteil der beruflichen Lernmethoden ist höchst ineffizient: Warum wir nur noch in Häppchen lernen sollten. Nun, in kurzer Zeit viel Inhalte auf einmal lernen um dann...

Posted on by Frank Stohl