Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA könnte für Flüchtlinge bezahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA könnte für Flüchtlinge bezahlen

Vor allem die USA sind verantwortlich für die Krisen, die nun Europa Flüchtlinge beschert: „Eigentlich müssten die Europäer die USA in die Pflicht nehmen“. Das ist eine gute Idee, mal schauen was die USA dazu meinen.

Also nicht nur Region destabilisieren und Öl abgreifen, sondern Verantwortung übernehmen. Aber das passt halt nicht zu einem Cowboy.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl