Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA könnte für Flüchtlinge bezahlen


Frank Stohl
@frankstohl
USA könnte für Flüchtlinge bezahlen

Vor allem die USA sind verantwortlich für die Krisen, die nun Europa Flüchtlinge beschert: „Eigentlich müssten die Europäer die USA in die Pflicht nehmen“. Das ist eine gute Idee, mal schauen was die USA dazu meinen.

Also nicht nur Region destabilisieren und Öl abgreifen, sondern Verantwortung übernehmen. Aber das passt halt nicht zu einem Cowboy.

Related Articles

Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl