Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Siemens berechnete versehentlich zu viel bei...

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur passieren? Ausgerechnet bei Siemens… ROTFL

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl