Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel macht, egal ob gut und beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel macht, egal ob gut und beliebt

Angela Merkel setzt in Sachen Griechenland eine Politik durch, die niemand gut findet und die ökonomisch unsinnig ist: Die Retterei geht weiter – Respekt, Frau Merkel. Ja, und dennoch beliebt.

Der Kanzlerin ist völlig egal, was andere denken und welche Folgen ihre Entscheidungen haben. Hauptsache, sie selbst übersteht ein Problem unbeschadet. Das gelingt ihr eindrucksvoll.

Na dann. Immerhin wird heute nicht offiziell mit dem illegalen Fraktionszwang abgestimmt.

Related Articles

Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 3

Auch am dritten Tag des Jahreskongresses des Chaos Computer Clubs in Leipzig gab es wieder einig gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut, alle...

Posted on by Frank Stohl