Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel macht, egal ob gut und beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel macht, egal ob gut und beliebt

Angela Merkel setzt in Sachen Griechenland eine Politik durch, die niemand gut findet und die ökonomisch unsinnig ist: Die Retterei geht weiter – Respekt, Frau Merkel. Ja, und dennoch beliebt.

Der Kanzlerin ist völlig egal, was andere denken und welche Folgen ihre Entscheidungen haben. Hauptsache, sie selbst übersteht ein Problem unbeschadet. Das gelingt ihr eindrucksvoll.

Na dann. Immerhin wird heute nicht offiziell mit dem illegalen Fraktionszwang abgestimmt.

Related Articles

Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl