Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel macht, egal ob gut und beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel macht, egal ob gut und beliebt

Angela Merkel setzt in Sachen Griechenland eine Politik durch, die niemand gut findet und die ökonomisch unsinnig ist: Die Retterei geht weiter – Respekt, Frau Merkel. Ja, und dennoch beliebt.

Der Kanzlerin ist völlig egal, was andere denken und welche Folgen ihre Entscheidungen haben. Hauptsache, sie selbst übersteht ein Problem unbeschadet. Das gelingt ihr eindrucksvoll.

Na dann. Immerhin wird heute nicht offiziell mit dem illegalen Fraktionszwang abgestimmt.

Related Articles

Weltgeschehen

Low Carb – schlank und krank

Eigentlich sind mir Diäten egal, aber da „Low Carb“ so ein hipper Trend ist seit ein paar Jahren, hier eine etwas ernüchternde Studie: Die Diäten-Lüge. Das viele Fett...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl