Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Flüchtlinge als erwartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Flüchtlinge als erwartet

Die Zahl der Flüchtlinge, die dieses Jahr nach Deutschland kommen, ist noch höher als gedacht: De Maizière muss Flüchtlings-Prognosen „drastisch“ erhöhen. Ach ne, wirklich?

Was soll dies zum Ausdruck bringen? Die Lage ist deshalb so schlimm, weil Experten von etwas anderem ausging? Wäre es nicht souveräner einfach die Flüchtlinge schnell in Europa aufzuteilen und dem Elend ein Ende zu bereiten?

Ach ne, geht ja auch nicht, wir spielen ja gerne Kindergarten…

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl