Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Flüchtlinge als erwartet


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Flüchtlinge als erwartet

Die Zahl der Flüchtlinge, die dieses Jahr nach Deutschland kommen, ist noch höher als gedacht: De Maizière muss Flüchtlings-Prognosen „drastisch“ erhöhen. Ach ne, wirklich?

Was soll dies zum Ausdruck bringen? Die Lage ist deshalb so schlimm, weil Experten von etwas anderem ausging? Wäre es nicht souveräner einfach die Flüchtlinge schnell in Europa aufzuteilen und dem Elend ein Ende zu bereiten?

Ach ne, geht ja auch nicht, wir spielen ja gerne Kindergarten…

Related Articles

Medienwelt

Architektur der Macht

Wie muss ein Raum beschaffen sein, in dem politische Debatten ausgetragen und weitreichende Entscheide gefällt werden? Foto-Tableau von Luca Zanier – Architektur der Macht....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Virtual Reality im Büro

Magic Leap zeigt, wie sich die Arbeit im Büro mit Virtual Reality viel bequemer meistern lässt: So cool kann Virtual Reality sein. Äh, nein. Wir sitzen also alle in Büros rum und...

Posted on by Frank Stohl