Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf

Gegen die IS kämpfen und nebenbei die aufkommende Opposition eine auswischen? Welcher Diktator in einer „Demokratie“ kann dazu schon Nein sagen: Luftwaffe greift Kurden auf türkischem Boden an. Ach. Am Ende soll die Nato dabei noch helfen?

Da frage ich mich, wie es eigentlich Ex-PKK-Chef Abdullah Öcalan gerade so geht?

Related Articles

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl