Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf

Gegen die IS kämpfen und nebenbei die aufkommende Opposition eine auswischen? Welcher Diktator in einer „Demokratie“ kann dazu schon Nein sagen: Luftwaffe greift Kurden auf türkischem Boden an. Ach. Am Ende soll die Nato dabei noch helfen?

Da frage ich mich, wie es eigentlich Ex-PKK-Chef Abdullah Öcalan gerade so geht?

Related Articles

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion
Weltgeschehen

Algorithmus errechnet Risiko von HIV-Infektion

Eine Software hat anhand von Patientendaten vergleichsweise erfolgreich erkannt, wer sich mit HIV infizieren würde: Risiko einer HIV-Infektion anhand von Patientendaten ermitteln....

Posted on by Frank Stohl
Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl