Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf

Gegen die IS kämpfen und nebenbei die aufkommende Opposition eine auswischen? Welcher Diktator in einer „Demokratie“ kann dazu schon Nein sagen: Luftwaffe greift Kurden auf türkischem Boden an. Ach. Am Ende soll die Nato dabei noch helfen?

Da frage ich mich, wie es eigentlich Ex-PKK-Chef Abdullah Öcalan gerade so geht?

Related Articles

Seitenwelt

Es war grandios: Barcamp Stuttgart 2014

Am Wochenende war bereits zum siebten mal das Stuttgarter Barcamp 2014. Diesmal nicht im Literaturhaus, sondern im Hospitalhof zu Stuttgart. Eine neue Location die auch noch sehr...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Park Drohnen-Video Januar 2018

Zum Bau des Apple Park gab es die Drohnen-Videos monatlich mit Baufortschritt, nun noch eines am Ende der Bauphase: Das nächste Video gibt es dann, wenn das Raumschiff abhebt.

Posted on by Frank Stohl