Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei räumt bei den Kurden ein wenig auf

Gegen die IS kämpfen und nebenbei die aufkommende Opposition eine auswischen? Welcher Diktator in einer „Demokratie“ kann dazu schon Nein sagen: Luftwaffe greift Kurden auf türkischem Boden an. Ach. Am Ende soll die Nato dabei noch helfen?

Da frage ich mich, wie es eigentlich Ex-PKK-Chef Abdullah Öcalan gerade so geht?

Related Articles

Technikwelt

Lamborghini Alpha One Smartphone

Luxus-Smartphones sind nicht unbedingt für potente Hardware bekannt, aber ein schicker Name reicht auch: Lamborghini Alpha One – Luxus-Androide für über 2000 Dollar. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FBI zwingt Verdächtigen zum Face-ID-Unlock

Bislang war unklar, ob Polizisten Festgenommene nötigen können, ihr Gesicht zur Entsperrung ihres Handys herzugeben: FBI zwingt Verdächtigen zum Face-ID-Unlock. An dieser Stelle...

Posted on by Frank Stohl