Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Namika – Nador


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Namika – Nador

Meine erste Neuentdeckung bei Apple Music Connect: Namika – Nador. Also ganz grob: deutscher HipHop im Sinne von Freundeskreis in weiblich zwischen marokkanischen Küstenstadt Nador und Frankfurt am Main – dazu vielleicht noch ein wenig Lary.

Hier das Musikvideo „Nador“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr auf der Homepage von Namika „die Schreiberin“. Beim Bundesvision Songcontest am 29. August 2015 vertritt sie Hessen mit dem Lied „Hellwach“. Das Album „Nador“ erscheint am 24. Juli 2015 und kann derzeit bei iTunes vorbestellt werden.

Related Articles

Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl