Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Roaming-Gebühren fallen 2017, wenn man es wenig nutzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Roaming-Gebühren fallen 2017, wenn man es...

Ab dem Jahr 2017 dürfen die Mobilfunkanbieter keine Aufpreise für EU-weites Roaming mehr verlangen: Keine Roaming-Gebühren ab 2017. Löblich, aber:

Eine Einschränkung gibt es hier aber, so soll die neue Regelung nur dann in Kraft treten, wenn keine übermäßige Nutzung im Ausland erfolgt. Die Regelung bezieht sich auf Urlauber und soll nicht bei zu häufigen, beispielsweise geschäftlichen Aufenthalten in Kraft treten.

Äh, was ist denn nun eine geringe Menge? Diese Diskussion gab es schon zu einem anderen Thema:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl