Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland raus, Europa tot?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland raus, Europa tot?

Wer es wagt, das neoliberale Dogma auch nur zu hinterfragen, wird gnadenlos von seinen europäischen „Partnern“ an die Wand gestellt: Operation geglückt, Europa tot. Also wie war das jetzt mit fünf vor Zwölf? Noch vier Wochen… aber wirklich das letzte mal?

Symbolbild: Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU)

Symbolbild: Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU)

Das Problem dabei: man würde Griechenland für seine Unverschämtheit an sein Volk zu denken gerne rauswerfen, aber da schneidet man sich halt auch ins eigene Fleisch. Das Dogma „ewiges Wachstum“ ist dann ebenso in Gefahr. Das große Dilemma dieser Bankenrettung. Wobei die ja eigentlich schon durch ist.

Für alle die denken, die Griechen sind schuld, nochmals die März Ausgabe der Anstalt des ZDF:

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel
Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl